Weyer

Seit 1976 bietet die horst weyer und partner gmbh (Weyer) ihren Kunden aus den Branchen Chemie, Pharma, Mineralöl, Ver- und Entsorgung sowie Verbänden und Behörden Engineering- und Consulting-Leistungen schwerpunktmäßig in und um verfahrenstechnische Anlagen. Insbesondere diese Kombination planerischer und gutachterlicher Leistungen befähigt Weyer zur ganzheitlichen und übergreifenden Bearbeitung von Projekten in allen Projektphasen und über den gesamten Lebenszyklus verfahrenstechnischer Anlagen.

Motivation

In makroskopischer Hinsicht war das Thema Tropfenentstehung bzw. Vermeidung von Tropfenmitriss ein häufiger Aspekt bei der Auslegung von Rektifikationskolonnen und anderen Apparaten der thermischen Trenntechnik - einem der wesentlichen Arbeitsfelder von Weyer im Bereich Verfahrenstechnik.

 

Arbeiten im Projekt

TP 2 Ingenieurmethoden (Auslegungs- und Skalierungsstrategien/CFD/Ökonomische und Ökologische Bewertung)

 

Thematische Arbeitsgruppen

Ingenieurmethoden / Ökologische Bewertung

 

Ansprechpartner bei Fragen zu den Arbeiten im Projekt

Philip Klement, Projektingenieur
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontakt Unternehmen

horst weyer und partner gmbh | Düren
Schillingsstraße 329
52355 Düren
Germany

Phone: +49 (0) 24 21 – 69 09 1 – 0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.weyer-gruppe.com